Hofgut Geiser

Gutes zum Leben

Der Familienbetrieb Geiser setzt sich mit Herzblut und Passion für seine Tiere ein. Die Wagyu-Rinder leben artgerecht einen Grossteil des Jahres auf der Weide und während des Winters in ihrem Laufstall. So werden sie sorgsam aufgezogen. Eine nachhaltige Produktion ist der Familie Geiser wichtig: «Nur so können wir unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden.»

Das Hofgut ist seit drei Generationen in der Geiser Familie. Christina Geiser führt es seit dem Jahr 2008:

«Ich wurde 1978 geboren.  nmeine Kindheit verbrachte ich in Lüsslingen, auf dem Hof meiner Eltern. Später absolvierte ich ein Studium der Geschichte, der Medienwissenschaften und der allgemeinen Ökologie an der Universität Bern. Weiter machte ich eine Ausbildung zur praktischen Landwirtin und habe den Betrieb 2016 übernommen. Ich bin verheiratet und Mutter eines Sohnes.»

Eingebettet ist das Hofgut Geiser in eine traumhafte Landschaft im Solothurnischen Lüsslingen, mit Blick in die Jurassier Alpen. Ländlich gelegen, aber Stadt nah an Solothurn, ist das Hofgut einfach zu erreichen.

Eine Hofbesichtigung ist möglich. Termin nach Vereinbarung unter 079 739 12 13. Die Familie Geiser freut sich auf Ihren Besuch!

Für einen kleinen Einblick in unseren Hofalltag gibt auch unsere Galerie.